Contact

Anfragen und Kommentare bitte an:

xcsd @ openmailbox.org

Aktuell ist nur ein Teil des Teams über diese E-Mail erreichbar.


Das Orga-Team für den alternativen CSD formiert sich jedes Jahr neu. Etwa im Februar gibt es ein erstes großes Treffen, zu dem öffentlich eingeladen wird. Danach arbeiten wir in Arbeitsgruppen und treffen uns einmal wöchentlich zu einem öffentlichen Plenum.

Jedes Jahr kommen neue Organisator_inn_en dazu und jedes Jahr verlassen uns Leute aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn du im nächsten Jahr mitorganisieren willst komme einfach zum ersten Treffen oder lass dich auf unsere Mailingliste setzen.

Das Orgateam 2016 besteht aus engagierten Einzelpersonen und Anwohner_inne_n sowie Mash-Up, Rattenbar, Soli Tsoli, 15M, der Frauen- und Lesbenabteilung von Türkiyemspor und Leuten von SO36 und Südblock.

***

You can contact us at:

xcsd @ openmailbox.org

Please note the currently you can reach only parts of the Team via this e-mail.